Unternehmen

Nach 24-jähriger Tätigkeit in einem metallverarbeitenden Betrieb bot sich mir 2007 die Gelegenheit mich selbstständig zu machen. Seit 1. Juli 2008 ist nun die Firma Metallverarbeitung Koreny als kleiner Familienbetrieb tätig, unser Betrieb befindet sich am Fuße des Riederbergs, 14 km von der westlichen Stadtgrenze Wiens entfernt.

Wir sind spezialisiert auf individuelle Sonderanfertigungen in Messing, Edelstahl und Aluminium sowie Leuchtenbau und Restaurierungen. Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung in diesen Bereichen ist es mir möglich, alle notwendigen Tätigkeiten – von der Beratung, Entwicklung sowie Planung bis zum fertigen Produkt – selbst auszuführen; Ziel ist es, die Ideen und Wünsche des Kunden sowohl in funktioneller als auch in ästhetisch ansprechender Weise umzusetzen.

Alles ist möglich – bringen Sie uns Ihre Ideen, wir setzen sie um.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Montage von Sicherheitstüren, Zusatzverriegelungen und Alarmanlagen sowie die Reparatur von Einbruchsschäden, im Speziellen von Tür- und Fensterprofilen aus Aluminium und Kunststoff. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnerbetrieben können auch andere, zusätzliche Fachbereiche abgedeckt werden; Sie erhalten bei uns somit kostengünstige Komplettleistungen, d.h. Metall-, Holz-, Lackier- und Malerarbeiten, aus einer Hand und in ausgezeichneter Qualität.